Presse

Für Presseanfragen bitte an Herrn Richter wenden.

Michael F. Richter

Downloads

Logo Druckqualität

Download Logo als eps

Pressemeldungen

Teil des Buchverkaufserlös als Spende

Hälfte des Honorars aus den Verkaufserlösen vom neuen Buch "Überleben im Diäten-Dschungel. Der Survival-Guide zum Wohlfühlgewicht" als Spende an BLEIB BEI UNS

Überleben im Diäten-Dschungel. Der Survival-Guide zum Wohlfühlgewicht
Viele haben im dichten Diäten-Dschungel schon alles probiert, nichts hat genutzt. Brigitte Lang und Tina Bräutigam propagieren eine ganzheitliche Sichtweise des Abnehmens. Die Autorinnen vergleichen gängige Diäten und Ernährungskonzepte und raten vom Kalorienzählen ab: Wer abnehmen will soll nicht hungern, sondern gesund essen und sich einfach wieder mehr bewegen.
Ziel dieses Ratgebers ist eine realistische Einstellung zum eigenen Körper. Eigenbestimmt statt fremdbestimmt den Weg zum Wohlfühlgewicht finden, lautet die Devise. Sich selbst beobachten, Gewohnheiten bewusst wahrnehmen und reflektieren. Nur so kann es gelingen! Ergänzt wird der Survival-Guide durch schmackhafte Rezepte zum einfachen Nachkochen jenseits von Superfoods und Wundermittel.

Brigitte Lang/Tina Bräutigam. Überleben im Diäten-Dschungel. Der Survival-Guide zum Wohlfühlgewicht
164 Seiten
Euro (A/D) 17,90
Hardcover, Format: 13,5 x 21 cm
ISBN 978-3-85068-983-0
Erscheinungstermin: 5. März 2018

Großspende BMW Höglinger Denzel

BLEIB BEI UNS konnte sich gegen Jahresende noch über eine großzügige Spende freuen!

 Die stolze Summe von 4.000 Euro wies der symbolische Scheck aus, der am 19. Dezember 2017 von der Firma BMW Höglinger Denzel an uns übergeben wurde. 

„Wir haben 2016 begonnen, bei unserer Weihnachtsfeier eine Tombola durchzuführen und den Erlös an karitative Organisationen zu spenden“, berichtete Andrea Schmidt-Höglinger. „Der heurige Erlös von 1.800 Euro wurde von unserem Unternehmen verdoppelt und aufgerundet, wodurch wir 4.000 Euro zur Verfügung hatten.“  

Wir bedanken uns sehr herzlich dafür!

CALL: 142

Copyright © Bleib bei uns - Verein für Lebensmut | Impressum | Kontakt