Presse

Für Presseanfragen bitte an Herrn Richter wenden.

Michael F. Richter

Downloads

Logo Druckqualität

Download Logo als eps

Pressemeldungen

Großspende BMW Höglinger Denzel

BLEIB BEI UNS konnte sich gegen Jahresende noch über eine großzügige Spende freuen!

 Die stolze Summe von 4.000 Euro wies der symbolische Scheck aus, der am 19. Dezember 2017 von der Firma BMW Höglinger Denzel an uns übergeben wurde. 

„Wir haben 2016 begonnen, bei unserer Weihnachtsfeier eine Tombola durchzuführen und den Erlös an karitative Organisationen zu spenden“, berichtete Andrea Schmidt-Höglinger. „Der heurige Erlös von 1.800 Euro wurde von unserem Unternehmen verdoppelt und aufgerundet, wodurch wir 4.000 Euro zur Verfügung hatten.“  

Wir bedanken uns sehr herzlich dafür!

CALL: 142

Copyright © Bleib bei uns - Verein für Lebensmut | Impressum | Kontakt